Schwiizer Obig, 27. November. Nur mit Ticket

17:00 – 23:00 Uhr

«Schwitzen im Schwiizer-Stil» ist das Motto unseres nächsten Events. 

Von 17 – 23 Uhr zelebrieren wir die Schweiz in unserer Wellnessoase. Aufgussmeister Peter Wagner und sein Team sorgen wieder für Unterhaltung mit spektakulären Show-Aufgüssen: Den «Schellen Ursli Aufguss» verraten wir hier schon mal ;-).

Für diesen Abend wird die Ruhejurte in ein gemütliches Schweizer «Chalet» umfunktioniert, wo du ein feines Fondue von Gerda’s Käsemerkt geniessen kannst. Für Ohren und Gemüt gibt es ein Ständchen des Alphorn-Trios «Echo vom Ysweiher».

Und natürlich sind alle unsere Saunen bereit für dich – der Rhein auch….

Wir freuen uns auf einen «schwiitzigen» Abend mit dir!


Die Platzzahl ist beschränkt. Für den Besuch der RhySauna brauchst du ein Zertifikat.

Tickets und Kosten:

Fondue: 28 Franken
Eintritt: 21 Franken. Den Eintritt bezahlst du am Event vor Ort (Abos sind gültig)

Mit dem Ticketkauf bezahlst du das Fondue im Voraus. Gleichzeitig ist ein Platz am Event für dich reserviert.

Tickets